Star Gate - Das Original 149/150 Vergrößern

Star Gate - Das Original 149/150

Star Gate 149/150

Mehr Infos

sg149/150

€ 7.95

von Fischer, Erno  "Pranumpal"

Als die CHAMÄLEON das Sonnensystem nach getaner Arbeit verlassen will, erscheint die Große Urmutter von San-dir-um dem Randall-Team und eröffnet ihnen, dass sie seit ihrer Anwesenheit in diesem Paralleluniversum eine deutliche Spur hinterlassen - im Raum-Zeit-Kontinuum, das sich von dieser Spur ausgehend mit Lichtgeschwindigkeit verändert. Zwar nur um einen winzigen Betrag, doch immerhin mit der Konsequenz, dass in diesen Bereichen jetzt auch hier, in diesem Paralleluniversum, STAR GATEs möglich werden! Es wäre für das Team ein unwägbares Risiko, würde diese Wahrheit ans Licht kommen, denn sicherlich würden das nicht alle Rassen innerhalb der Föderation begrüßen. Daher beschließt Ken Randall, dem gro-panischen Wissenschaftler Ruthra Snadroj das Feld zu überlassen: Damit würde Soasoll innerhalb der Föderation enorm an Ansehen gewinnen. Viele Monate später…
DIE HAUPTPERSONEN: Das Randall-Team - Ken Randall, Tanya Genada, Janni van Velt, Mario Servantes, Juan de Costa, Dr. Yörg Maister, Dr. Dimitrij Wassilow, Mario Servantes, Rotnem, Max Nergaard. Wowa Der ersten Kaste (insgesamt 13 Kasten) – Der Regierungschef der Froschmenschen auf Pranumpal. Nevs Der zweiten Kaste – Ein genialer Mikrobiologe, der einen schrecklichen Fehler macht.