PR NEO Platin Edition 15 Vergrößern

PR NEO Platin Edition 15

PR NEO Platin Edition 15

Mehr Infos

PRNEOHC 15

€ 19.95

16 andere Produkte der gleichen Kategorie:

Intrigen im Kristallpalast

Inhalt

Die vier Romane, die in diesem Band auf 600 Seiten zusammengefasst werden, zeigen phantastische Schauplätze am Rand der Milchstraße und führen einige neue spannende Figuren in die Serie ein. Folgende vier Romane sind enthalten: »Epetrans Geheimnis« von Christian Montillon, »Das Gift des Rings« von Robert Corvus, »Die entfernte Stadt« von Oliver Fröhlich und »Der Kristallpalast« von Rüdiger Schäfer. (NEO 57 - 60)

Sommer 2037: Nach einer gefahrvollen Reise erreichen Perry Rhodan und seine Gefährten endlich Arkon. Weiter kam noch kein Mensch vor ihnen – sie sind nun Zigtausende von Lichtjahren von der Erde entfernt, in einem Kugelsternhaufen außerhalb der Milchstraße. Von hier aus erstreckt sich das Große Imperium der Arkoniden über unzählige Sonnensysteme.
Die meisten Arkoniden wissen nichts von den Menschen, oder sie sind ihnen gleichgültig. Doch ihr Herrscher – der sogenannte Regent – hasst Rhodan und alle Erdbewohner.
Von der Macht und der Ausdehnung des Imperiums sind die Menschen fasziniert, Kultur und Technik sind ihnen weit voraus. Aber Rhodan muss erkennen, mit welchen Intrigen sich die Angehörigen der Herrscherschicht bekämpfen. Arkon erweist sich als eine Welt, auf der zahlreiche unsichtbare Augen und Ohren lauern, auf der jeder Schritt der letzte sein kann ...