PR NEO Platin Edition 16 Vergrößern

PR NEO Platin Edition 16

PR NEO Platin Edition 16

Mehr Infos

PRNEOHC 16

€ 19.95

16 andere Produkte der gleichen Kategorie:

Callibsos Welt

Inhalt

Raumfahrer von der Erde haben Arkon erreicht – die zentrale Welt eines gigantischen Sternenreiches. Nur hier können Perry Rhodan und seine Begleiter erreichen, dass die Menschheit weiter in Frieden und Freiheit leben kann: Sie müssen jeglichen Hinweis auf ihre Existenz aus den Speichern der Computer löschen.

Der Preis für bisherige Erfolge war hoch. Der russische Mutant Iwan Goratschin bezahlte ihn mit dem Leben, während Rhodan mit seinen verbliebenen Gefährten auf einer verzweifelten Flucht ist.

Auch Crest da Zoltral zählt nicht mehr zu Rhodans Begleitern. Der Gelehrte, der der Menschheit das Geschenk der arkonidischen Technologie machte, ist entführt worden. Auf seiner Odyssee erreicht Crest die geheimnisvolle Welt Derogwanien. Dort will er die verschollene Thora wiederfinden. Doch die Welt steht im Bann eines unheimlichen Wesens namens Callibso …
Folgende vier Romane sind enthalten: »Die verlorenen Himmel« von Oliver Plaschka, »Callibsos Puppen« von Michelle Stern, »Sternengötter« von Dennis Mathiak und »Herrin der Flotte« von Robert Corvus. (NEO 61 - 64)