Perry Rhodan Neo 268 Vergrößern

Perry Rhodan Neo 268

Perry Rhodan Neo 268

Mehr Infos

NEO268

€ 4.50

Schorm, Rainer "Die zweite Genesis"

Inhalt:

Vor fast sieben Jahrzehnten ist der Astronaut Perry Rhodan auf Außerirdische getroffen. Seither hat die Menschheit eine Reihe von Sonnensystemen besiedelt.

Dann aber werden im Jahr 2102 die Erde und der Mond in den fernen Kugelsternhaufen M 3 versetzt. Mit dem Großraumschiff SOL will Rhodan dieses Geschehen rückgängig machen, strandet aber 10.000 Jahre in der Vergangenheit.

In dieser Zeit kämpfen die Arkoniden und Maahks in fürchter­lichen Schlachten gegeneinander. Zudem kommt es zu einer Revolte. Die Überschweren mit ihrem Anführer Leticron streben nach der Macht im Arkon-Imperium.

Währenddessen konzentrieren sich die Terraner auf eine noch größere Gefahr. In den arkonidischen Positroniken lauert ein Quantenschatten. Sollte dieses aggressive, körperlose Bewusstsein aktiv werden, würde die Geschichte einen verhängnisvoll anderen Verlauf nehmen. Perry Rhodan stemmt sich gegen DIE ZWEITE GENESIS ...