Perry Rhodan Neo 274 Vergrößern

Perry Rhodan Neo 274

Perry Rhodan Neo 274

Mehr Infos

NEO274

€ 4.80

Schäfer, Rüdiger "Alaskas Odyssee"

Inhalt:

Im Jahr 2107: Erde und Mond sind nach wie vor in den fernen Sternhaufen M 3 versetzt. Als Perry Rhodan dies rückgängig machen will, verschlägt es ihn mit dem Großraumschiff SOL rund 10.000 Jahre in die Vergangenheit.
Als er von dort heimkehrt, stellt er fest: Die sogenannten Überschweren mit ihrem Anführer Leticron haben das Solsystem, die terranischen Kolonien sowie weitere Sternenreiche erobert.
Ein Besatzungsmitglied ist unterwegs verloren gegangen. Der Techniker Alaska Saedelaere hat der SOL den Zeitsprung in die Zukunft ermöglicht, ist selbst aber in der fernen Vergangenheit gestrandet.
Sein Weg führt ihn quer durch das arkonidische Imperium, das in einen erbitterten Krieg verstrickt ist. Nach vielen Gefahren und Schicksalsschlägen erkennt Saedelaere schließlich, dass er eine kosmische Bestimmung hat - aber alles beginnt mit ALASKAS ODYSSEE...