Perry Rhodan Neo 156 Vergrößern

Perry Rhodan Neo 156

Perry Rhodan Neo 156

Mehr Infos

NEO156

€ 4.20

Plaschka, Oliver "Die Schmiede des Meisters"

Inhalt:

Im Verlauf seines Lebens hat Perry Rhodan an vielen wagemutigen Reisen teilgenommen, angefangen beim Flug zum Mond. Doch nie musste er eine so gigantische Distanz überwinden: Zu Beginn des Jahres 2055 erreichen seine Gefährten und er die ferne Galaxis Andromeda.

Mit der MAGELLAN, dem mächtigsten Raumschiff der Menschheit, stößt Rhodan auf das Sternenreich der Thetiser. Die Menschen erfahren von den Meistern der Insel, den geheimnisvollen Herrschern dieses Volkes.

Doch die gefahrvolle Reise über den intergalaktischen Abgrund hatte ihren Preis: Die MAGELLAN benötigt dringend Ersatzteile. Rhodan und seine Begleiter steuern deshalb ein waffenstarrendes Machtzentrum in Andromeda an...