Star Gate - Das Original 187/188 Vergrößern

Star Gate - Das Original 187/188

Star Gate 187/188

Mehr Infos

sg187/188

€ 7.95

von Hary, Wilfried A.  "Commander Haller"

Inhalt:

Jeff Haller, „damals“ im Jahre 2064, nicht nur als Commander von Phönix entmachtet, sondern sogar geächtet, während die Erde von den Kyphorern geknechtet wird, setzt sich auf Vetusta von allen ab und erforscht auf eigene Faust den Dschungel. Dort findet er den TEMPEL DER SIEBEN und wird Teil eines besonderen Geheimnisses, als dieser ihn zum HERRN DER SIEBEN macht mit ungeahnten Parakräften. Jetzt ist er automatisch auch der Herr über die Door-moorn, den Dienern der SIEBEN, was bisher niemand wusste, und will seine einstige Machtposition zurück erlangen, bevor er sich daran macht, endgültig die näheren Umstände seiner neuen Rolle zu ergründen…