PR Mission SOL II 07 Vergrößern

PR Mission SOL II 07

PR Mission SOL II 7

Mehr Infos

pr_mission_sol_II_07

€ 2.00

Reduziert Reduziert!

10 andere Produkte der gleichen Kategorie:

Schmidt, Dietmar "Drei hoch Psi"

Inhalt

SOL – dieser Name hat einen ruhmvollen Klang in der 3000-jährigen Geschichte der terranischen Raumfahrt. Das Fernraumschiff spielt immer wieder eine entscheidende Rolle im schicksalhaften Konflikt zwischen den kosmischen Mächten der Ordnung und des Chaos.

Im Jahr 1552 Neuer Galaktischer Zeitrechnung ist Perry Rhodan in die ferne Galaxis Yahouna versetzt worden. Dort sollen er und die Besatzung der SOL herausfinden, ob die Superintelligenz BARIL auf der Seite der Ordnung oder des Chaos steht. Die SOL gerät schnell in Bedrängnis und wird in den Dienst einer Ritterin BARILS gezwungen.

Der Kosmokratendiener Eroin Blitzer hat sein Urteil bereits gefällt. Er plant, der chaotarchischen Präsenz in Yahouna ein Ende zu setzen, auch um den Preis einer Vernichtung der SOL. Als Perry Rhodan das verhindern will, stößt er auf eine neue Gefahr – sie wächst mit dem Faktor DREI HOCH PSI ...