PR Atlantis II 08 Vergrößern

PR Atlantis II 08

PR Atlantis 2  8

Mehr Infos

pr_atlantis_II_08

€ 2.60

Brill, Olaf "Die Schlacht von Traversan"

Inhalt

Gut 3000 Jahre in der Zukunft: Atlantis ist nie untergegangen, sondern eine friedliche Heimat für Millionen Menschen und Außerirdische. Die Erde gehört zu einem großen Sternenreich, in dem die Menschheit nur eine Nebenrolle spielt.
Perry Rhodan, Sichu Dorksteiger und ihre Freunde haben sich in dieser Zukunft – der sogenannten Tangente – eine neue Existenz aufgebaut. Trotzdem möchten sie in ihr altes Universum zurückkehren.

Ihr Gegenspieler ist Koomal Dom, ein Ritter der Tiefe. Er möchte die Tangente um jeden Preis verteidigen – auch wenn dies hieße, das alte Universum zu vernichten. Der Atlan der Tangente hat sich ihm angeschlossen, um seine Heimat Arkon zu alter Größe zu führen.

Auf dem Flug nach Andromeda rekapituliert er die Ereignisse, die bewirkten, dass er und seine Freunde getrennte Wege gingen. Der Arkonide stellt sich dem prägenden Moment seiner Vergangenheit – der Schlacht von Traversan …