PR Atlantis 01 Vergrößern

PR Atlantis 01

PR Atlantis 1

Mehr Infos

pr_atlantis_01

€ 2.60

Hary, Ben Calvin "Im Land der Sternengötter"

Inhalt

Auch wenn die Menschen seit mehr als dreieinhalb Jahrtausenden mit Raumschiffen durch das Weltall reisen, gibt es immer noch Geheimnisse auf ihrer Heimatwelt. Eines dieser Mysterien ist der Kontinent Atlantis, der gut 8000 Jahre vor Beginn der christlichen Zeitrechnung im Ozean versunken ist. Nur wenig ist von diesem Kontinent geblieben - seit Äonen bildet er die Grundlage für Sagen und Legenden.

Eines der letzten exiastierenden Bauwerke des alten Atlantis ist eine Tiefseekuppel. Als dort ein Museum eröffnet werden soll, wird auch Perry Rhodan zu der Veranstaltung eingeladen.

Doch dann greift eine unbekannte Frau die Veranstaltung an, das Chaos bricht in der Tiefseekuppel aus. Rhodan setzt sich in Begleitung seiner Gattin Sichu Dorksteiger auf die Spur der Attentäterin. Die beiden folgen ihr bis in den Untergrund der Station, wo sie auf einen Transmitter stoßen.

Das Gerät schleudert sie in die Vergangenheit, Rhodan und Dorksteiger sind unterwegs IM LAND DER STERNENGÖTTER...