Perry Rhodan Neo 299 Vergrößern

Perry Rhodan Neo 299

Perry Rhodan Neo 299

Mehr Infos

NEO299

€ 5.80

Schäfer, Rüdiger "Planet ohne Zeit"

Inhalt:

Vor sieben Jahrzehnten ist Perry Rhodan auf Außerirdische ­getroffen. Seither ist die Menschheit zu den Sternen aufgebrochen und hat fremde Welten besiedelt, wird aber oft in kosmische Konflikte verwickelt.

Ende 2108 kehren Terra und Luna, die seit sechseinhalb Jahren um eine 34.000 Lichtjahre entfernte Sonne kreisten, ins Solsystem zurück. Allerdings geht dabei etwas dramatisch schief.

Milliarden Menschen auf Erde und Mond sind offenbar in einem Stasisfeld gefangen. Nur rings um Rhodan existiert eine winzige Schutzzone. Mit seiner Frau Thora und Alaska Saedelaere, dem Mann mit der Maske, bricht er nach Terrania auf, wo sie die Ursache für das Phänomen vermuten.

Dabei werden sie von einem unbekannten Gegner attackiert. Perry Rhodan lässt sich jedoch nicht entmutigen. Denn wenn seine Mission scheitert, bleibt die Erde womöglich für immer ein PLANET OHNE ZEIT ...