PR Silberband 128 Vergrößern

PR Silberband 128

PR Silberband 128

Mehr Infos

PR HC 128

€ 18.95

30 andere Produkte der gleichen Kategorie:

Das rotierende Nichts

Inhalt:

Sein Name ist Icho Tolot. Er ist ein Haluter – eine biologische Kampfmaschine und eines der stärksten Intelligenzwesen der Milchstraße. Seit vielen Jahrhunderten unterstützt er Perry Rhodan und die Menschheit.

Die Superintelligenz Seth-Apophis, die mit weit überlegenen Machtmitteln nach der Milchstraße greift, hat Tolot bezwungen. Doch der Haluter mobilisiert seine letzten Kräfte und gewinnt seinen freien Willen zurück. Auf einer gigantischen Plattform am Rand des rotierenden Nichts wird er mit Auerspor konfrontiert. Auerspor ist ein absolut fremdartiges, ultimates Lebewesen und zudem Agent der gegnerischen Superintelligenz.

In einem Bereich des Weltraums, der für Seth-Apophis das »Depot« ist, muss Tolot sich einem Zweikampf auf Leben und Tod stellen ...
 
Enthaltene Hefte:

1057     H. G. Francis     Die Gestrandeten
1067     H. G. Francis     Am Rand des Nichts
1073     H. G. Francis     Das rotierende Nichts
1079     H. G. Francis     Station der Freien
1085     Horst Hoffmann  Der Symbionten-Träger
1086     William Voltz     Solaner-Jagd
1090     Kurt Mahr     Der Kardec-Kreis